Besichtigung_des_Gro__en_Schloss_Saals Tag der offenen Tür - Privat-Spa & Wellnesshotel in Brandenburg, Berlin 1.500 Gäste ließen es sich am 29.07.2015 nicht nehmen, am "Tag der offenen Tür" auf Schlossbesichtigung mit Rundgängen und Wellnessgewinnen zu gehen.

Tag der offenen Tür

29. Juli 2015

1.500 Gäste ließen es sich nicht nehmen, am "Tag der offenen Tür" auf Schlossbesichtigung zu gehen. Zahlreiche Rundgänge mit viel Wissenswertem zum Haus, eine Tombola mit tollen Wellnessgewinnen für einen Tag oder ein ganzes Wochenende, Kinderschminken und ein Infostand hielten wir für unsere Gäste an diesem Tag bereit.

Natürlich haben wir auch für das leibliche Wohl mit kühlen Getränken und einem ayurvedischen Dal gesorgt.
Ganz ehrlich... wir waren einfach überwältigt von dem großen Interesse! Wir freuen uns, wenn wir Sie alle bald wieder bei uns im Seeschlößchen begrüßen dürfen.